So geil ist ein Roadtrip durch Italien! #Urlaubs Video


Nach vielen Texten und Fotos gibt´s den Urlaub quer durch Italien jetzt auch als Video.


Wir legten eine Strecke von insgesamt 4700km zurück in 13 Tagen mit 8 verschiednen Unterkünften und sammelten zu guter letzt 33 GB an Bild und Filmmaterial zusammen.


Auf dem Plan stand so einiges, es ist am Ende aber viele anders gekommen wie gedacht, aber so wollten wir das ja auch haben.


Denn die schönsten Erlebnisse waren die mit denen wir vorab nicht geregnet hatten! Unsere Reise führte uns durch Capri, Garda See, Sorrento, Pisa, Rom, Neapel, Vesuv, Pompeij, Amatriciana, Reschensee, quer durch Südtirol und entlang der Adria.


Es war einfach schön und so unglaublich was wir in so kurzer Zeit alles Erlebt haben. Aber seht selbst. :)


Also lasst euch in eine traumhafte Reise quer durch Italien entführen. 

 


PS: Nichts auf der Welt würde ich für diese geilen Erlebnisse eintauschen wollen! Da verzichte ich lieber auf Materielles und genieße denn Moment und meine ewige Erinnerung an das wundervolle was ich erlebt habe. 


 Und hat euch das Video gefallen? 

Dann haut in die Tasten und schreibt euere Meinung dazu  - würde mich sehr freuen! :)

Teile den Inhalt mit deinen Freunden



Hol dir jetzt den kostenlosen Kurs: Sabbatical planen, aber richtig! 

 

 

Lerne in 12 Lektionen und meinen Newsletter, wie du dein geilstes Leben führst. Plane jetzt dein Sababtical und erfühle dir deine Träume!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0