Griechenland

Alle Artikel:

Rundreise griechisches Festland - die perfekte Reiseroute

2020.

 

Ein Jahr mit wenig Reisemöglichkeiten. So wenig, dass ich fast weinen könnte. Aus meinen geplanten Reisezielen wie Afrika, Myanmar und Norwegen wurde nichts und ich musste mich notgedrungen nach einer Alternative umsehen. Erst war ich so gar nicht begeistert: Griechenland. Inseln - Strand und Meer. Das klingt irgendwie eintönig. Ich zücke mein iPhone und nach wenigen Minuten Suche war mir eins klar…

 

EIN HOCH AUF 2020

 

So viele unfassbar interessante Plätze. So viele schöne Orte und so viel Abwechslung. Damit hätte ich NIE gerechnet. Zum Glück kommt es im Leben oft anders, als man denkt.

mehr lesen 0 Kommentare

10 einfache Gerichte für die Hostelküche während deines Sabbaticals (günstig und schnell)

Hostelfood

Jetzt reichts!

 

Genug von Nudeln mit Ketchup.

 

Es ist Zeit für Abwechslung. Trotz Hostelküche und kleiner Geldbörse. 

 

Meine 10 liebsten Gerichte für die Hostelküche während meines Sabbatical gibts hier:

 

mehr lesen 0 Kommentare