Wie du dir mit einem Sababtical endlich deine Träume erfüllst!

Reisen, Freiheit und lang gehegte Träume erfüllen. Was ist dein allergrößter Wunsch im Leben - welches Land wolltest du schon immer mal besuchen?

 

Träumen war gestern. Jetzt wird gelebt.

 

Und wie? 

 

Mit einem Sabbatical kannst du dir risikolos eine Auszeit vom Job gönnen, dir deine Reiseträume erfüllen und danach wieder deinen alten Job weiter machen.

 

Du hast nichts zu verlieren und kein Risiko. Klingt doch gigantisch!

 

 

Ein Sabbatical ist die ideale Möglichkeit lang gehegte Wünsche zu erfühlen, ohne deinen Job zu kündigen. Du kannst wahlweiße 1 Jahr, 2 Jahre oder 1/2 Jahre (wie lang du willst) um die Weltreisen und danach in deinem alten Job einsteigen. Alles ist wie vorher, du lebst einfach so weiter wie bisher. 

 

Die einzige Ausnahme: Du hast geile Erlebnisse auf Reisen gemacht - hast viel gelernt und hattest eine geniale Zeit. Sonst ist alles wie vorher. Gleicher Job, gleicher Arbeitgeber, gleiches Leben. 

 

 

Deshalb schreibe ich auf On a Journey darüber wie du dein Sababtical planst. Ich zeige dir wie du mit einer Auszeit vom Job deine Reisewünsche erfühlst. 2017 habe ich mir für 7 Monate eine Auszeit vom Job gegönnt.

 

Natürlich gibt es hierbei eine menge Learnings: was muss ich beachten, wie überzeuge ich meinen Chef und wie läuft ein Sabbatical ab. 

 

 

Weil ich gerne mein Erfahrungen mit dir teilen möchte, habe ich einen kostenlosen Kurs erstellt, der dich an die Hand nimmt: 

 

Lerne in 12 Lektionen und meinen Newsletter, wie du dein geilstes Leben führst. Plane jetzt dein Sabbatical und erfühle dir deine Träume!

 

 

JA ICH BIN DABEI!


Bekannt-aus-travelicia-flash-packing-4-life-Lilis-Diary-101-Places

Und nun zu mir!

Ich bin Lydia, 25 Jahre alt und ich liebe es zu reisen.

 

Neben meinen Job verreise ich 6-7 mal im Jahr: Thailand, Kroatien, Montenegro, Athen oder London. Mich zieht es überall hin. 

 

Da mir meine 30 Tage Urlaub im Jahr nicht reichen, gönnte ich mir 2017 eine 7 Monate lange Auszeit. Wo ich überall war? Afrika, Australien, Japan, Indonesien und Malaysia. Damit aber nicht genug. Das nächste Sabbatical kommt in 2-3 Jahren. Und wo es da hin geht? Ich bin genauso gespannt wie du. ;)

 

 

Begleite mich auf meiner Reise zum Sabbatical oder noch besser: Mach selbst eins! Du lebst nur einmal und du solltest dir deine Träume erfüllen. :)

 


 

Was du sicher noch nicht über mich wusstest: Ich bin wohl der einzigste Mensch der nicht gerne Döner isst. :D

 

Bleiben wir in Kontakt? 

 

Hol dir jetzt den kostenlosen Kurs: Sabbatical planen, aber richtig! 

 

Lerne in 12 Lektionen und meinen Newsletter, wie du dein geilstes Leben führst. Plane jetzt dein Sababtical und erfühle dir deine Träume!

 

 

JA ICH BIN DABEI!


 

Hast du noch eine Frage? Einen Wunsch für den nächsten Blogartikel? Möchtest einen Gastbeitrag schreiben? Ein Interview? Dann schreib mir. Egal was es ist. :)

 

Fülle das Formular aus:

oder schreib mir eine E-Mail: lydia.krauss @ t-online.de