Blogparade „Wie organisiere ich eine Weltreise?“: And the winner is….

Am 03. Februar rief ich zu meiner Blogparade: „Wie organisiere ich eine Weltreise?“ auf. Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei den Teilnehmer: Christian, Josef, Christoph, Ingo, Michael und Tina bedanken.

 

Die Teilnehmer haben verschieden Tipps rund um Themas Weltreise zusammen getragen. Von Wege Geld zu sparen bis hin zu optimalen Routenplanung ist alles dabei. 

 

Die Artikel sind abwechslungsreich und spannend. Langweilig wird dir beim lesen der Artikel sicher nicht! :)

 

Da das schreiben der Beiträge einiges an Zeit braucht freue ich mich sehr das ihr die Zeitgefunden habt teilzunehmen. :)

 

Wie versprochen bekommt der Gewinner der Blogparade für einen Monat einen Platz auf meiner Sidebar. 

 

Eure Beiträge sind alle super, aber gewinnen kann nur einer.

Die Wahl des Gewinners ist mir nicht leicht gefallen.

 

Gewonnen hat:

Christoph von Warriors Journey. 

 

(Ich setze mich nächste Woche mit dir in Verbindung)

 

Sein Artikel über die Routenplanung bei einer Weltreise ist sehr hilfreich. 

 

Aber auch die anderen Artikel sind sehr lesenswert!

 

Alle Artikel der Teilnehmer:

Ein riesen großes Dankeschön noch einmal an alle Teilnehmer der Blogparade: „Wie organisiere ich eine Weltreise.“ Mich freut es sehr das ihr mit gemacht habt und so interessante Beiträge erstellt habt.

 

 

Habt ihr alle Beiträge gelesen? Welcher gefällt euch besonders gut, dann lass dich ein Kommentar da.  

 

Hol dir jetzt den kostenlosen Kurs: Sabbatical planen, aber richtig! 

 

 

Lerne in 12 Lektionen und meinen Newsletter, wie du dein geilstes Leben führst. Plane jetzt dein Sababtical und erfühle dir deine Träume!

 

 

JA ICH BIN DABEI!


Weitere Artikel die dich Interessieren könnten:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0