Mit diesen 14 verrückten Adventskalender wirst du der Held der Weihnachtszeit und machst deine Liebsten glücklich!

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und wie jedes Jahr gibt´s bestimmt auch einen Adventskalender. Bestimmt mit Schokolade...

 

 Gähhhhn - ist das langweilig.

 

Schluss damit!

 

Denn es gibt richtig coole Adventskalender. Überrasche deine Liebsten mal mit Adventskalender der anderen Art! Mache deinen Partner, Kinder und und und eine besondre Freude in der Vorweihnachtszeit und verschenke einen dieser einzigartigen Kalender. Gänzlich Schokoladen frei!

 

Apfel, Zimt und Todeshauch

Ein Adventskalender zum Lesen!* Täglich gibt’s eine Dosis Spannung und das packende Final der mörderischen Story gibt´s dann an Heiligabend. Die perfekte Überraschung für Lese- und Krimifans. 

 

Heißes für die Kalte Jahreszeit

 Im Winter ist es besonders schön Tee zu trinken! Alles ist frostig kalt, draußen schneit es und du kannst es dir drin im warmen mit einer  leckeren Tasse Tee* gemütlich machen. Mit diesen Adventskalender kannst du dich jeden Tag von einer neuen Sorte überraschen lassen und dich bequem zurück legen und entspannen. Diesen Kalender hätte ich selbst auch sooooooo gern. Jeden Tag einen neuen Tee ausprobieren - herrlich! 

 

Das perfekte Geschenkt für Hobbyköche, Genießer und die, die Essen lieben

 

In diesem Gewürzkalender findet ihr jeden Tag ein neues Gewürz* , dazu gibt´s auch ein Infoblatt und lecker Rezeptideen. Somit könnt ihr täglich ein tolles Gericht zaubern und es euch in der Vorweihnachtszeit so richtig schmecken lassen. 

Für die Frühaufsteher

 

Morgens startet man doch am liebsten mit einer leckern süßen Belag für das Brötchen* . Gänzlich ohne Schokolade. Stattdessen gibt es fruchtigen Konfitüren! Lecker!

 

 

 

Für Genießer gibt es jetzt einen Wellness Adventskalender 

 

Den gibts mit tollen Bade- und Duschartikel - hiermit kannst du jeden Tag so richtig gut ausklingen lassen und ein erholsames, warmes Bad nehmen*. In den Kalender gibt es zum Beispiel Badekonfetti, Duschgel, Badeperlen und vieles mehr! Also lass dich in der kalten Winterzeit von diesen Kalender so richtig verwöhnen.

 

Deine Nägel werden es dir Danke

 

Das ist mal ein richtig tolle Idee für die Schwester, Tochter oder auch die Freundin. (Fast) jedes Mädchen liebt Nagellack* in allen möglichen Farben! Auch Metallic und Glitterfarben sind dabei!

 

Weihnachtsbäumchen

 

Wenn das Geschenk dann doch was ganz persönliches werden soll dann ist dieser schönen  Adventskalender zum selbst befüllen* perfekt geeignet! Jeder der 24 Beutel kann mit tollen und  persönlichen Überraschungen gefüllt werden. Du kennst deine Liebsten am besten, schenke ihnen genau das was sie mögen, den das weiß niemand so genau wie du!

  

 

Oder du machst ihn dir selber..!

 In diesem Buch gibts kreative Bastelideen*  für deinen Adventskalender. Verschenke etwas von dir Geschaffenes, persönlicher gehts nicht!

  

 

Gib deinem Adventskalender den Rest! 

 

Wenn du doch total die Schnauze voll hast von dieser Tradition dann hold dir unbedingt diesen Adventskalender hier! Besinnlicher Weihnachtszeit war ein mal!* Werde aktiv: reise die Seiten raus, bastle einen Schneemann aus den Blättern und und und.. So kompensierst du den Weihnachtsstress auf jedenfalls!

 

 

 

Ideen wie du den Dezember überstehst!*

Wenn du dann dich deine Aggressionen nicht an einen unschuldigen Kalender auslassen willst, dann hol dir Lieber dieses tolle Teil. Mit 24 + 7 Kapitel begleitet dich das Buch in der Weihnachtszeit, und bietet viele Ideen wie du den Dezember am Besten überstehen kannst! 

 

Eure liebsten werden sich sicher über einen dieser verrückten Adventskalender freuen.


Also viel Spaß beim verschenken!




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gordon (Donnerstag, 07 Dezember 2017 15:48)

    Ich 'musste' dieses Jahr auch (zum ersten mal in meinem Leben) einen Adventskalender basteln. Und wenn schon, dann richtig! ;-) Mit Schummelalarm, Lichtern, Weihnachtsliedern, Fernbedienung und natürlich kleinen Überraschungen. Schaut ihn euch gern mal an und lasst euch Inspirieren.
    http://www.gordonzube.com/2017/12/07/der-vielleicht-coolste-interaktive-adventskalender-2017.html

  • #2

    Lydia (Dienstag, 20 Februar 2018 20:29)

    Hey Gordon,

    dein Adventskalender ist ja richtig cool geworden! Sieht klasse aus. :)

    LG

    Lydi