Der perfekte Tag im Grünen - Bilder sagen mehr als Worte 

 

Unberührte Wiesen und Wälder. Eine menge Grün und eine traumhafte Aussicht. Ich komme mir vor wie in einem Film, die Landschaft ist so wunderschön.


Aber ich bin gerade mal eine halbe Stunde von Zuhaue entfernt. Ich befinde mich im wunderschönen Tschechien nahe der Deutschen grenze.


Hier ist es so Hammer! Einfach mal drauf los laufen und genießen.

Aber was sollen hier Worte, schaut euch einfach mal die Bilder an! 

 

Und überzeugt? Ach weißt ihr was so einen schönen Ausflug dann noch besser macht? 

 

 

Gutes Essen und das gibts hier zu günstigsten Preisen. Leckere Knoblauchsuppe danach noch eine riesige Portion Gulasch.


Ja so sieht mein absolutes Lieblings Menu in diesem Land aus.


Wer Nachmittags unterwegs ist und nur Lust auf eine Süßspeise hat dem kann ich nur Palatschinken empfehlen. Ob mit viel Schokolade, Obst oder Sahne, immer total lecker. 

So findest du´s:

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Teile den Inhalt mit deinen Freunden


 Wer schreibt hier eigentlich?


Verpasse nie mehr einen Post - melde dich jetzt beim Newsletter an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bernd (Mittwoch, 04 Februar 2015 02:19)

    Sehr schöne Aufnahmen.
    Kannst mir sagen wo das Foto mit dem Bachlauf im vordergrund entstanden ist (3 Landschaftsfoto von unten).
    Gern GPS Koordinaten oder eine Ortsangabe.
    Danke.
    Bernd

  • #2

    on-a-journey (Mittwoch, 04 Februar 2015 20:23)

    Hey Bernd,

    Danke für den Hinweiß, habe eine Karte mit in den Post eingefügt.
    Die genauen Koordinaten sind: 50.419055, 12.863585.

    Liebe Grüße

    Lydia

  • #3

    Bernd (Freitag, 06 Februar 2015 19:29)

    «:P:» «:E:» «:R:» «:F:» «:E:» «:K:» «:T:»

    Bernd sagt Danke.

    Wenn man die Straße weiter entlang des Bachläufs fährt, gibt es noch viele weitere schöne Stellen.
    Fichtelberg ist auch nicht weit.